Games.ch

Killerspiele

Verein GameRights offiziell gegründet

News Roger

Gestern abend wurde im der Verein "GameRights" in der Zürcher Brasserie Fédéral offiziell gegründet. Der neue Verein freut sich natürlich über jedes neue Mitglied.

Der frischgebackene Vorstand des Vereins "GameRights" freut sich, allen Communitymitgliedern und sonstigen Lesern mitteilen zu dürfen, dass die Vereinsgründung heute in der Brasserie Fédéral in Zürich erfolgreich vollzogen wurde. Ein Vorstandsmitglied konnte leider nicht an der Versammlung teilnehmen, wurde aber trotzdem - wie alle weiteren Vorstandsmitglieder - einstimmig in sein Amt gewählt. Der Vorstand des Vereins besteht nun aus Thomas Riediker (Präsident), Dario Pellanda (Vizepräsident), Rebekka Fricke (Aktuarin), Andres Schaffhauser (PR-Verantwortlicher), Nikolai Thelitz (Chefautor) und Alain Jollat (Chefmoderator).

Weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Homepage von GameRights.

Kommentare