Mirror´s Edge

News

Bahn frei für die Unreal Engine 5Sammlung spannender Projekte

News

Seit rund zwei Jahren berichten wir nun schon News zu der experimentellen "Unreal Engine 5", der neuen Spiele-Engine von Epic Games. Seit Kurzem ist die neue Technologie auch für Entwicklerstudios freigegeben worden, sodass wir zukünftig vermehrt Videospiele und Showcases mit diesem Hintergrund...

Mirror´s Edge2,5 Millionen Verkäufe

News

Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen des ersten Teils der "Mirror's Edge"-Reihe bekannt. Das Unternehmen ist sichtlich zufrieden, da der Titel sich bislang 2,5 Millionen Mal verkaufte.

Mirror´s EdgeMirror's Edge iPhone Trailer

News

In diesem Trailer wird uns erneut gezeigt wozu ein iPhone Imstade ist. Nicht, dass es mit der Grafik der PS3 oder der PSP auch nur Ansatzweise mithalten könnte, doch allein der nostalgische Sound und der blaue Himmel sind es Wert einen Blick darauf zu werfen.

Mirror´s EdgeNachfolger bereits in Arbeit

News

Patrick Soderlund, Senior Vice President, bestätigt gegenüber "Videogamer", dass bereits ein kleines Team am Nachfolger von "Mirror's Edge" arbeitet. Weitere Details zum Inhalt sind nicht bekannt.

Mirror´s EdgeStory-Schreiberin eröffnet ihre Homepage

News

Mirror´s Edge, Overlord, Heavenly Swords oder Beyond Divinity - Allesamt gute Titel mit einer gelungenen Geschichte. Doch wer steckt eigentlich immer dahinter? Rhianna Pratchett ist die Autorin für eben diese Titel und hat nun ihre Homepage eröffnet.

Mirror´s Edgekostenloses 2D Plattform-Game

News

Auf Basis des aktuellen EA/DICE Titels ist jetzt im Netz ein kostenloses 2D Plattform-Game mit dem gleichen Spielprinzip wie der aktuelle Konsolen-Titel herausgekommen.

Mirror´s EdgeGrafik-Vergleichsvideo PS3 vs. Xbox 360

News

Es scheint eine neue Tradition zu werden, bei aktuellen Games für die beiden Top-Konsolen Vergleichs-Videos online zu stellen, aber diese Videos sind dennoch sehr beliebt. Nun hat es EAs aktuelles Mirror´s Edge erwischt.

Mirror´s EdgeDer Demotermin steht fest

News

Mirror´s Edge macht ja in den luftigen Videos einen furiosen eindruck, doch Trailer können ebenfalls auch in die irre führen, wie man in der Videospielindustrie nur zu oft bemerken muss.

Mirror´s EdgeExklusive Inhalte für PS3 User

News

Nachdem ein Gerücht umging das Mirror´s Edge zeitlich exklusiv für die PS3 erscheint, wurde dies nun von EA dementiert und für ein Missverständnis erklärt. Für die PS3 gibt es allerdings etwas anderes.

Mirror´s EdgeBeeindruckend luftiger HD Trailer

News

Auf dem Sony Gamers Day wurde ein Trailer zum kommenden Ego-Adventure "Mirror´s Edge" veröffentlicht. Der von Digital Illusions CE entwickelte Titel macht in dem Video einen guten Eindruck.