Halo 4

News

Halo 4Behind the Scenes

News

Erst vor einigen Minuten haben wir euch mit aktuellen Infos zur Musik vom neuen "Halo 4" beliefert. Nun ist in der Redaktion auch noch ein Video zum entsprechenden Thema eingetroffen.

Halo 4Martin O'Donnel nicht mehr Komponist

News

Nach dem Wechsel zu 343 Industries scheint sich auch der stets eingespannte Komponist der "Halo"-Serie verändert zu haben. Anstelle von Martin O'Donnel werden Neil Davidge und Matt Dunkley für den Soundtrack des vierten Teils verantwortlich sein.

Halo 4Neue Infos zum Multiplayer

News

In der mittlerweile erhältlichen Ausgabe des englischsprachigen Magazins 'The Gameinformer' wurden neue Infos über Halo 4 veröffentlicht. Thematisch geht es dabei um den Multiplayermodus, der natürlich bei einem "Halo"-Spiel nicht fehlen darf. Interessanterweise kann man hierzu deutliche...

Halo 4Neue Concept-Arts veröffentlicht

News

In der gesamten Xbox-Gemeinde gibt es wohl nur eine Serie, bei denen Frauen ohnmächtig werden, harte Männer anfangen zu weinen und kleine Kinder kreischend durch die Gegend rennen. Die Rede ist von "Halo". Und eben für den offiziell vierten Teil der Serie veröffentlichte Entwickler 343 Studios...

Halo 4Handlungsbogen für Teil 5 und 6 schon fertig

News

Teil 4 der "Halo"-Serie soll eine neue Trilogie eröffnen - für Teil 5 und 6 steht laut Josh Holmes, dem Creative Director von 343 Industries, bereits fest. Die groben Vorstellungen, in welche Story-Richtung die Spiele gehen sollen, seien schon klar.

Halo 4Kein Beta-Test

News

Für den vierten Teil der Shooter-Serie wird es keinen Beta-Test geben, bevor das Spiel zum Ende des Jahres für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Dies gab das Entwickler-Unternehmen 343 Industries bekannt.

Halo 4Exklusiv-Interview mit Halo-Legende Frank O'Connor

News

Die volle Ladung "Halo 4". GAMES.CH trifft sich in San Francisco mit "Halo"-Legende Frank O'Connor, enthüllt brandneue Details zur Story, wie das neue Entwicklerteam von 343 Industries den MasterChief zum einen mehr als wandelnde Kampfmaschine, aber auch viel menschlicher, viel persönlicher...

Halo 4Behind the Scenes - Video

News

Nachdem wir heute Mittag die ersten Infos zum neuen "Halo 4" auf unserer Site publiziert haben, gibt's nun auch von Seiten Microsoft ein neues, interessantes Video.

Halo 4Die ersten bestätigten Screenshots

News

Auf gamerlive.tv sind zwei Screenshots des kommenden vierten Teils der "Halo"-Shooter-Reihe veröffentlicht worden. Dass es sich hierbei wirklich um echtes Bildmaterial handelt, bestätigte Paul Fetherstone von 343 Industries.

Halo 4Singleplayer-Vorschau: Geschichte, Charaktere und Szenarien

News

"Halo 4" soll der grössten Marke der Xbox neuen Glanz verleihen. Tiefgründiger soll es werden. Mit mehr emotionalen Momenten wie in einem "Mass Effect 3". Microsoft und die neuen "Halo"-Macher 343 Industries wagen sich an einen Reboot des Master Chief.

Halo 4McFarlane produziert erste Figuren zum Spiel

News

Nicht nur am Drücker will man zocken, oft wird auch heimlich auf dem Dachboden eine alte verstaubte Kiste rausgekramt und genüsslich mit den sich darin versteckten Action-Figuren gespielt. Um den ganzen ein wenig mehr Stil zu verleihen, präsentiert Spielzeughersteller McFarlane seine neue...

Halo 4Microsoft vor Gericht gegen Betreiber der Beta-Fake-Seite

News

Bereits vor einigen Tagen warnte Microsoft vor diversen Webseiten, auf denen die Spieler mit vermeintlichen Beta-Codes zu "Halo 4" angelockt werden sollten. Das Unternehmen bestätigte bereits, dass es sich hier um Fakes handelt - nun kommen die rechtlichen Schritte.

Halo 4VGA Teaser aufgetaucht

News

Die Spike Video Game Awards (VGA) sind ein beliebter Ort um neue Titel anzukünden oder aktualisierte Trailer zu präsentieren. Oftmals tauchen bereits im Vorfeld zur Veranstaltung erste Teaser auf.

Halo 4Release noch auf der 360

News

In den letzten Tagen kamen immer mehr Meldungen über die nächste Generation der Xbox Konsole auf und angesichts der Tatsache, dass es über das kommende Halo noch nicht allzuviele Infos gibt kamen nun Befürchtungen, dass es nicht mehr auf der 360 erscheinen könnte.

Halo 4Halo-ween - Kostüme? [Update]

News

Noch immer auf der Suche nach einem Halloween-Kostüm? Vielleicht versucht ihr es mit einer passenden "Halo"-Verkleidung. Eure Nachbarn werden sicher etwas schräg aus der Wäsche gucken...

Halo 4Concept Art Video

News

Zu "Halo 4" ist ein neues Video im Netz aufgetaucht. Der neuste Clip wurde an der PAX erstmals gezeigt und beinhaltet einige Ausschnitte aus den Konzept-Arts zum kommenden Shooter.

Halo 4Spielt im Jahr 2554

News

Wirklich neue Infos zu einem Titel haben wir auf der aktuellen gamescom vermisst. Halo 4, der auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellte Titel wurde in Köln praktisch gar nicht erwähnt. Dennoch haben wir zumindest einen Infoschnipsel für euch auftreiben können.

Halo 4Rückkehr zum Ursprung der Serie

News

Halo hat damals Massstäbe gesetzt und ist eine der erfolgreichsten Serien auf der Xbox Plattform. Mit Halo 4 will man sich an den Schlüsselpunkten des Originals orientieren und somit den Ursprung der Serie neu Beleben.

Halo 4Der Master Chief im neuen Look

News

Eigentlich gibt es bislang noch keine wirklichen Informationen zu Halo 4, aber die ersten Bruckstückhaften Infos können wir euch dennoch liefern. Zuerst einmal wird der Master Chief in Halo 4 etwas überarbeitet.

Halo 4Release Weihnachten 2012

News

Microsoft hat auf der E3 als Letztes mit einem kurzen Teaser zum bislang nur als Gerücht existierenden Halo 4 diesen nun offiziell bestätigt und auch gleich einen Release-Termin genannt, Weihnachtsgeschäft 2012

Halo 4Auf der Tokio Games Show?

News

Es sieht derzeit alles danach aus, dass Bungie auf der kommenden Games Show in Tokio ihr neuestes Halo-Projekt ankündigen wird, zu dem letztens erst ein erster Trailer online gegangen ist.

Halo 4Wirklich der letzte Teil?

News

Halo ist wohl ohne Zweifel die erfolgreichste Reihe auf den Microsoft-Konsolen und mit Halo 3 wurde der bislang erreichte, weltweite Erfolg nochmals getoppt. Jedoch deutet immer mehr darauf hin, dass die Reihe von Bungie nicht mehr lange fortgesetzt wird.