Games.ch

Halo 4

Buch auf 2013 verschoben

News Sharlet

Zwar wird "Halo 4" noch dieses Jahr veröffentlicht, doch das Buch zur Marke muss leider auf das kommende Jahr 2013 verschoben werden. Bei dem Band handelt es sich um den letzten Teil der "Forerunners"-Reihe.

ScreenshotDiese Buch-Serie wird von Greg Bear geschrieben. Der letzte Teil trägt den Titel "Halo: Silentium" und muss leider auf 2013 verschoben werden. Zwar sollte das Buch noch 2012 auf den Markt kommen, doch rechnete man schon gar nicht mehr damit und peilte im Kopf Januar 2013 an ... doch auch daraus wird nun nichts. "Halo: Silentium" soll erst im März 2013 auf dem Programm stehen und gleichzeitig mit den Audio- und eBook-Versionen veröffentlicht werden. 

Vor "Silentium" wurden "Cryptum" und "Primordium" in der Buch-Reihe veröffentlicht. Habt ihr sie beide Zuhause zu stehen?

Kommentare