Games.ch

Halo 4

Comic zum Spiel angekündigt

News Sharlet

"Halo"-Fans aufgepasst! Im Hause Dark Horse gibt es ein neues Projekt, welches sich um den vierten Teil der "Halo"-Serie dreht. Angekündigt wurden Comics zum Spiel, die sich vor allem um den Master Chief drehen.

ScreenshotFür die Fans des "Halo 4"-Teils gibt es schon bald neuen Stoff in Form von Comics. Hierbei soll es sich hauptsächlich nicht um Cortana drehen, sondern um den altbekannten Master Chief. Erfahrt mehr von seiner Geschichte und dem Universum von "Halo 4".

Für die Comics verantwortlich ist Chris Schlerf, der sich bereits dem Script von "Halo 4" angenommen hat. Als Zeichner der ersten drei Ausgaben wurde Omar Francia engagiert. Möglicherweise kennt ihr bereits seine Comics von "Mass Effect" oder "Star Wars: Legacy". 

Die Comics hören auf den Namen "Halo: Escalation".

Kommentare