Games.ch

Halo 4

Halo 5 zur E3?

News Sharlet

Die Macher von "Halo 4" suchen nach neuen Mitarbeitern .... bahnt sich da der fünfte Teil der beliebten "Halo"-Reihe an, welcher aller Voraussicht nach für die neue Xbox One auf den Markt kommen könnte?

Screenshot343 Industries hat eine neue Ausschreibung für einen Multiplayer-Designer erstellt. So soll der neue Mitarbeiter für den nächsten Ableger der Erfolgsreihe tätig sein und passend dazu bereits viel Erfahrung mitbringen.

Die Erfahrung des Multiplayer-Designers bezieht sich auf Mehrspieler-Titel, um ein kommendes "Halo"-Spiel zu entwickeln und zu designen. 

Dürfen wir möglicherweise bereits zur E3 in Los Angeles mit einer Ankündigung zu "Halo 5" rechnen, oder wird dies eurer Meinung nach noch deutlich länger dauern, ehe wir handfeste Informationen erhalten? Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Kommentare