Games.ch

Halo 4

Limited Edition angekündigt

News Björn

Halo Fans fiebern mit Sicherheit bereits dem November entgegen und nicht wenige haben den kommenden Blockbuster bereits vorbestellt. Nun könnte es aber Zeit sein, die Vorbestellung zu ändern, denn Microsoft hat nun eine Limited Edition vorgestellt.

Die Halo 4 Limited Edition ermöglicht Halo Fans Zugang zu exklusiven Mehrspielerinhalten an Bord der UNSC Infinity und wird zu einer unverbindliche Preisempfehlung von 79,99€ angeboten.

Die Halo 4 Limited Edition beinhaltet folgende Features:

  • Zugang zu War Games Map Packs – Die Limited Edition ermöglicht den Zugang zu drei abwechslungsreichen Map Packs, die neun kompetitive Mehrspielerkarten beinhalten und nach dem Launch von Halo 4 via Xbox Live zum Download bereitstehen. (Eine detaillierte Releaseliste und weitere Informationen zu den einzelnen Map Packs werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.)
  • Spezialisierungen – Besitzer der Limited Edition erhalten früheren Zugang zu sechs Spezialisierungen, die direkt zum Launch über Xbox Live zur Verfügung stehen werden. Mit Spezialisierungen können die Fähigkeiten eines Spartans durch zusätzliche Modifikationsmöglichkeiten verbessert werden.
  • Die Limited Edition enthält zudem das UNSC Infinity Briefing Pack, welches Tipps zur Rüstungsmodifikation gibt und einen Bauplan der UNSC Infinity enthält.
  • Exklusive Bonus-Inhalte über Xbox Live:
    Eine Ingame Spartan-IV Rüstung
    Ein Ingame Spartan-IV Rüstungs Skin
    Ein Ingame Waffen Skin für die Assault Rifle
    Ein Ingame Abzeichen
    Einen Xbox Live Avatar Gegenstand
    Eine Spartan-IV Rüstung für den Xbox Live Avatar
  • Halo 4: Forward Unto Dawn Special Edition – Besitzer der Halo 4 Limited Edition erhalten eine 90-minütige, erweiterte Fassung von Halo 4: Forward Unto Dawn. Die Live-Action Serie erzählt die Hintergrundgeschichte der Saga bis hin zu den Ereignissen von Halo 4.
  • Zusätzlich beinhaltet die Halo 4 Limited Edition folgende exklusive Videos:
    Ein Video mit weiteren Informationen zu den Charakteren und der Geschichte von Halo 4: Forward Unto Dawn.
    Das Feature: „Bringing Gaming into Reality“
    Making of Halo 4: Forward Unto Dawn

Kommentare