Games.ch

Halo 4

"Majestic"-Map Pack erscheint am 25. Februar

News Flo

Vor nicht einmal drei Monaten erschien das erste 343 Industries "Halo". Mittlerweile sind für dieses zahlreiche DLCs erschienen und noch lange ist kein Ende in Sicht. Dementsprechend passt die Ankündigung des "Majestic"-Map Packs zu "Halo 4" perfekt ins Bild.

ScreenshotDas neue "Majestic"-Pack kostet 800 Microsoft Points und beinhaltet zahlreiche neue Karten für den Mehrspielermodus von "Halo 4". Laut Entwickler 343 Industries erscheint dieses bereits am 25. Februar.  Insgesamt bekommt der Käufer drei neue Karten und die "8 Player Free-for-all" und "4 vs 4 Team Playlist" Spielmodi.

Wie 343 Industries unlängst bekannt gab, haben Spieler noch längst nicht alles von "Halo 4" gesehen und einige Hinweise auf Easter Eggs enthüllt. Darüber hinaus können sich Spieler in die Schlachten der Spartan Ops Missionen stürzen. Screenshot

Kommentare