Games.ch

Halo 4

Multispieler-Part nicht eigenständig

News Sharlet

Wer gehofft hatte, dass der Multiplayer-Teil in "Halo 4" direkt vom Spiel aus gestartet werden könnte, der wird nun schlechte Nachrichten lesen müssen. Der Multiplayer-Part läuft leider nicht eigenständig.

ScreenshotSo müsst ihr für diesen Modus die zweite Disc starten und von dort aus den Multiplayer-Modus spielen. Alternativ könnt ihr euch den Modus auch auf eure Xbox Live herunterladen und auf der Festplatte eurer Xbox installieren. Ein Wunder, dass Microsoft den Mehrspieler-Part von "Halo 4" noch nicht als kostenpflichtiges Zusatzelement im Xbox-Live-Marktplatz anbieten.

Microsoft gibt jedoch an, dass man so etwas nicht in Planung habe. Wer "Halo 4" erworben hat, der hat auch Zugriff auf den Mehrspieler-Part - ob nun über die zusätzliche Disc oder über Xbox-Live.

Kommentare