Games.ch

Halo 4

Soundtrack zum Spiel in zwei Versionen

News Flo

Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart von "Halo 4" können sich Fans brachialer Musik über die Bekanntgabe des "Halo 4"-Soundtracks freuen. Via Halo Waypoint kann die musikalische Untermalung zum neusten Abenteuer des Master Chiefs käuflich erworben werden.

ScreenshotDabei existiert der Soundtrack in zwei unterschiedlichen Varianten:

Die Standard Edition gibt es bereits für einen geringen Preis von 14 US-Dollar zu kaufen. In dieser Edition 15 Songs von Neil Davidge enthalten. Alle Tracks gibt es sowohl in digitaler als auch physischer Form. Die andere Variante ist die Special Edition, die mit 75 US-Dollar doch sehr stark zu Buche schlägt. Diese beinhaltet neben den 15 Songs der Standard Edition eine Remix-CD mit 14 weiteren Tracks, eine Behind-the-Scenes-Dokumentation auf DVD, ein Hard-Cover Bildband und ein zwölf Zoll grosser Kunstdruck des Master Chiefs. Dieser Kunstruck wurde eigenhändig von Neil Davidge unterschreiben. Insgesamt ist die Special Edition auf 5000 Exemplare limitiert.

Der Soundtrack selbst erscheint am 22. Oktober für alle CD fähigen Abspielgeräte.

Kommentare