Games.ch

Halo 4

Spezialisierung gefällig?

News Flo

Mit "Halo 4" erscheint der erste Teil der Serie direkt aus den Händen von Microsoft. Neben der bereits angekündigten Limited Edition, können sich Spieler auch über jede Menge Content freuen, die diese auch nach erreichen des 50. Levels weiter motivieren soll.

ScreenshotDie sogenannten Spezialisierungen sind dazu da, den eigenen Mehrspielercharakter von anderen zu unterscheiden. Während eines Onlinespiels sammeln die einzelnen Spieler verschiedene Punkte, die in Spezialisierungen investiert werden. Pro Spezialisierung kann der Spieler verschiedene Level aufsteigen und so unterschiedliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände freischalten. Damit nehmen die Spieler aktiven Einfluss auf den Verlauf eines Onlinespiels.

Zum Launch von "Halo 4" sind zunächst nur zwei Spezialisierungen freigeschaltet, die Restlichen folgen aber in den Tagen und Wochen danach. Falls ihr das Spiel bei Gamestop oder einem anderen Händler vorbestellt, bekommt ihr mehr Spezialisierungen zur Auswahl. Kauft ihr euch gar die Limited Edition, erhaltet ihr alle 8 Spezialisierungen noch vor allen anderen.

"Halo 4" erscheint am 6. November exklusiv für die Xbox 360.

Kommentare