Games.ch

Halo 4

Teil der MLG Fall Championship

News Flo

Die amerikanische eSport Organisation Major League Gaming (MLG) gab heute bekannt, dass "Halo 4" für die in diesem Herbst angesetzte MLG Fall Championship vertreten ist. Zeitlich gesehen sogar noch vor der eigentlichen Release des Spiels.

ScreenshotBislang wurden jedoch noch keine Details über das Bracket-System, die Höhe des Preisgeldes oder die Teilnehmerzahl bekannt. Man weis nur, dass das Event in der Zeit vom 02. bis zum 04. November stattfinden wird.

Microsoft gab auf der eigenen Webseite bekannt, dass Spieler für die optimale Erfahrung das Spiel vollständig auf die Festplatte installieren sollten. Auch wenn dieser Vorgang knappe acht Gigabyte in Anspruch nimmt.

"Halo 4" erscheint am 06. November exklusiv für die Xbox 360 und führt die Geschichte nach dem Ende von "Halo 3" fort. Dabei stösst der Master Chief auf einen neuen Planeten und muss gegen alte, wie neue Feinde antreten.

Kommentare