Games.ch

Halo 4

Wie auch schon bei "Halo 3: ODST" - Zweite Disc dem Mehrspieler vorbehalten

News Flo

Microsoft ist noch immer stinksauer, tobt und zetert vor sich hin, gibt aber weiterhin Infos zum anstehenden vierten Teil der "Halo"-Serie bekannt. Dementsprechend ist die zweite Disc der Box-Version rein dem Mehrspieler vorbehalten. Gab es auch schon bei "ODST".

ScreenshotAchja, und eure Konsole solltet ihr vielleicht auch "entmüllen". Um nämlich in den Genuss des Mehrspielermodus überhaupt gelangen zu können, muss dieser mit seinen 8!! Gigabyte grossen Dateien zunächst auf der Konsole installiert werden.

Screenshot

Besitzer einer Arcade-Version der Xbox 360 sollten sich also schleunigst eine zusätzliche Festplatte besorgen. Andernfalls erleben diese nicht, wie es ist von anderen Spielern eine auf die Fresse zu bekommen.

Kommentare