Games.ch

Bayonetta

Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox Demo

News NULL

Und es steht bereits wieder ein Grafikvergleich zwischen einem Xbox 360 und einem PS3 Titel an. Dieses mal ist es Segas "Bayonetta", welches im ähnlichen Stil wie "Devil May Cry" daher kommt.

Segas "Bayonetta" hat die Xbox 360 Version als Lead Plattform und zusätzlich wurde die PS3 Version von einem externen Studio entwickelt. Dies sieht man leider auch deutlich im Vergleich. Die PS3 Version hat mit starken Screen Tearing zu kämpfen und bietet nur ausgewaschene Farben. Bleibt zu hoffen das die Demo noch nicht das ende aller Tage ist und in der finalen Version noch an der Qualität gefeilt wird. 

Hier geht es zum Grafikvergleich.

Wer sich selbst ein Bild von dem Spiel machen will, kann sich aktuell die Demo von dem jeweiligen Japanischen PSN/Xbox Marktplatz herunterladen.

Kommentare