Games.ch

Bayonetta

Wird Bayonetta gefixed für EU/US Release?

News NULL

Bayonetta läuft auf Xbox360 besser als auf PS3, nur wenige sagen anderes. Es lädt schneller, sieht klarer aus, und ist generell das besser von beiden. Sony arbeitet bereits daran die Mankos zu beseitigen.

Da wir doch in einer sonygen Welt leben, sollten wir nicht mit einer minderwärtigen Bayonetta-Version leben müssen. Und daher dürfen sich wohl doch noch alle PS3 Besitzer auf Bayonetta freuen ohne hinter den glücklichen Xbox Besitzern zurück bleiben zu müssen.

Sega und Platinum Games haben die Verantwortung für den schlechten Port übernommen und arbeiten hart mit einem Technikerteam von Sony daran, um eine PS3 Version zu garantieren, welche dem Level der Hardware entspricht.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Teams es schaffen bis zum EU-Release fertig zu werden.

Kommentare