Games.ch

LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Video & Interview

News NULL

Passend zur gestrigen Kino Premiere des neuen Indy Abenteuers naht mit grossen Schritten LEGO Indiana Jones für den Wii. Dieses wird ähnlich wie die Star Wars Spiele nahtlos an die Original Filme anknüpfen.

Interessant ist hierbei ein Video mit spielerischen Eindrücken zu Indy. Sieht für ein LEGO Spiel wirklich interessant aus. Zu finden sind Video & Interview bei den französischen Kollegen von Jeux France.

Kann es nur wärmsten empfehlen!

Das Video gibt es hier. 

Ein paar Takte vielleicht noch zum neuesten Kino Abenteuer:

Indy ist genau so gut wie früher. Der Plot, die Charaktere, die Action - alles hat man zwar schonmal gesehen, doch wer sucht schon Inovation bei einem Indiana Jones Streifen? Die Computereffekte sind jedenfalls wirklich okay. Genau so die Dialoge. Verstehe die teils schlechten Kritiken der Kinoexperten überhaupt nicht. Wer also bis zum Release von LEGO Indy nicht warten möchte, dem empfehle ich dringend einen Kino Besuch!

Kommentare