Wii Fit

News

Wii FitBereits über 6 Millionen verkaufte Einheiten

News

Wii Fit wurde weltweit bereits über 6'000'000 mal verkauft. Ein sagenhafter Erfolg für ein Spiel welches doch nicht wirklich "billig" über die Theke geht. Wieviele Spieler Wii Fit, regelmässig nutzen ist noch nicht bekannt.

Wii FitStudie: Macht Wii Fit wirklich fit?

News

Wii Fit war dieses Jahr ohne Zweifel ein Bestseller und erneut ein sehr gutes Kauf-Argument für die Nintendo Wii. Eine Software, die spielerisch die oftmals trägen Gamer wieder zu Bewegung und Fitness animiert, aber hat das eigentlich wirklich Auswirkungen?

Wii FitNix mit fit, dafür zu schwer

News

Etwas eigenartig scheint diese Meldung aus den Niederlanden anzumuten. Dort wird über einen Mann berichtet, der sich das neue Wii Fit besorgt hat um ein wenig seine Fitness zu stärken und steht jetzt da und kann nicht, denn er wiegt zuviel für das Board.