Games.ch

Saint's Row 2

News

Saint's Row 2DLC verschiebt sich

News

Wie Thq bekannt gibt, verschiebt sich das "Saints Row 2" Add-On um eine Woche. Eigentlich sollte der Inhalt ab Morgen auf dem XBox Live Marktplatz und dem Playstationstore bereit stehen. Warum sich das Ganze Verschiebt ist nichts bekannt.

Saint's Row 2Patch-Time

News

Zu "Saints Row 2" ist ein erneuter Patch via Steam verfügbar. Der neue Datenflicker bringt unter anderem Unterstützung für die 16:9 Auflösung mit, ausserdem werden die bislang über eure Köpfe hinweg donnernten NPC's euch nun attackieren.

Saint's Row 2PC Patch mit Problemen behaftet.

News

Der kürzlich erschiene Patch zu Saints Row 2 bringt Probleme mit sich. Davon ist speziell die deutsche Versin betroffen. So ist es den Benuzern, nach Installation, nicht mehr möglich das Spiel zu starten.

Saint's Row 2Saints Row 2 Patch in Arbeit

News

Wer auf der PC Version von Saints Row2 den ein oder anderen Bug entdeckte brauch sich keine Sorgen machen.Denn wie Violent Inc.im offiziellen Forum bekannt gab,ist die Arbeit an einem Patch aufgenommen worden.Nähere Informationen zu Inhalt und Erscheinungsdatum wurden allerdings nicht genannt.

Saint's Row 2PC Version mit DRM-Aktivierung

News

Über die PC-Version des kommenden Saint´s Row 2 sind jetzt einige Details zum Kopierschutz/DRM-System bekannt geworden. Publisher THQ wird demnach einen Kopierschutz über DRM System beinhalten und zwar über Valves Steam Plattform.

Saint's Row 2Ronin Gang Trailer

News

Saints Raw 2 wird immer mehr zum engagierten Projekt welches bisher scheinbar locker mit Grand Theft Auto IV mithalten kann, doch es mag einfach kein solcher Hype drum entstehen, wie es GTA IV vorgemacht hat.

Saint's Row 2Neuer Trailer mit GTA IV Angriff

News

THQ hat es sicherlich nicht sonderlich leicht gegen die Konkurrenz "Grand Theft Auto IV" anzukämpfen. Doch sie haben den grossen Vorteil den Gegner schon zu kennen. Dies nutzen sie schon im neuen Trailer zu "Saint´s Raw 2"

Saint's Row 2Es kommt nicht im August

News

Die Jungs von Eurogamer hatten die Möglichkeit mit THQ zu quatschen und haben heraus bekommen, dass sich der Releasetermin im August nicht halten lässt. Beide Versionen werden demnach Mitte Oktober erwartet.