Velvet Assassin

News

Velvet AssassinGoldstatus erreicht

News

"South Peak" hat den Goldstatus zu "Velvet Assassin" vermeldet. Somit sind alle Entwicklungsarbeiten an dem Stealth-Titel rund um den Hauptcharakter Violette Summer abgeschlossen und der Titel macht sich auf ins Presswerk.

Velvet AssassinMusik Video mit Spielszenen

News

Zu dem anstehen Titel "Velvet Assasin" ist ein Musik Video mit Spielszenen aufgetaucht. Dieses lässt erahnen dass es wohl ziemlich blutig zur Sache gehen wird. Untermalt werden die Szenen von der Band "Hollywood Unlead" mit dem Song-Titel "Young".

Velvet AssassinErscheint am 9.April

News

Es ist nun schon 4 Jahre her, genauer gesagt im April des Jahres 2005, als das Stealth-Abenteuer Velvet Assassin offiziell für den PC angekündigt wurde. In den Jahren 2006-2008 folgte da nur die Ankündigung der Xbox 360-Version sowie diversen Verschiebungen. Doch nun hat alle Warterei ein Ende,...

Velvet AssassinNeues zum Releasetermin

News

Gamecock Media Group wird Ende 2008 den neuen Stealth-Action-Titel Velvet Assassin veröffentlichen. Das Spiel erscheint für die Systeme PC und Xbox360 und verspricht bahnbrechende Features.