Games.ch

FIFA 09

Erste Bilder des neuen FIFA

News Björn

Die Kollegen des FIFA Soccer Blogs haben erste Fotos vom kommenden FIFA 09 auf ihre Webseite gestellt, die aus einer Preview einer US-Zeitschrift stammen. Die Fotos zeigen einige der im Spiel vorkommenden Spieler.

Die Grafiken stammen wohl aus der PS3-Version der Fussball-Simulation, die praktisch jedes Jahr in überarbeiteter Version für gängige Konsolen und PC auf den Markt kommt.

Auch in diesem Jahr wird FIFA 09 wohl wieder vor allem durch grandiose Grafik und realistische Nachbildung der weltbekannten Stars glänzen können. Ob das Spielverhalten selbst nun das Referenzspiel PES endlich toppen kann ist natürlich noch nicht bekannt, wir sind uns aber sicher, dass sich EA alle Mühe geben wird um den ständigen Rivalen wieder auszustechen.

Finden könnt ihr die Bilder gleich hier.

Kommentare