Dark Void

News

Dark VoidTitel für 4 Euro

News

"Dark Void" war definitiv kein Titel für die Ewigkeit. Das scheinen selbst Videospielshoüs zu wissen, anders kann man sich diese Kuriosität wohl kaum erklären.

Dark VoidEntwickler arbeiten an "AAA-Titel"

News

Die Entwickler bei Airtight Games arbeiten anscheinend an selbsternannten Triple-A-Titeln. Zumindest geht das aus einer Stellenbeschreibung des Jetpack-Actiongame-Entwicklers hervor.

Dark VoidDark Void Dev Diary #6

News

Die Developers Diary Serie geht weiter. In der neuesten Folge versuchen die Entwickler zu zeigen wie realistisch unperfekt sie den Hauptcharakter Will gestaltet haben.

Dark VoidDemo hebt ab morgen ab!

News

Der Release von "Dark Void", dem brandneuen Sci-Fi-Shooter von Capcom, steht unmittelbar bevor. Damit Gamer bereits vor dem Release das ultimative Jet-Pack-Erlebnis geniessen können wird die Demo ab morgen bei Xbox Live zum Download bereit stehen.

Dark VoidDark Void Zero für DSi

News

Dark Void wurde noch nicht einmal für PS3, Xbox 360 und PC erschienen und Capcom kündigt schon ein weiteres Spiel der Reihe an. Dark Void Zero soll vor Dark Void spielen und wird für Nintendo DSi erscheinen.

Dark VoidMinispiel im Web

News

Der Release von DARK VOID, am 22. Januar 2010, rückt immer näher! Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Capcom ein Online Mini-Game, mit dem Namen JET-PACK ATTACK, veröffentlich.

Dark VoidAuf nächstes Jahr verschoben

News

Die Veröffentlichung von "Dark Void" wird auf das nächste Jahr verschoben, um genau zu sein auf das erste Quartal des Geschäftsjahres 2010. Dies gab Capcom nun gegenüber GameSpy bekannt.