Wakfu

Beta-Test beendet und Überraschung für Tester nur HEUTE

News Sharlet

Das Ende des Betatests für das kommende MMORPG "Wakfu" wurde eingeläutet. Die Tester waren sehr produktiv und haben durch ihr Feedback für 15 grosse Updates gesorgt.

Screenshot

Nun winkt den fleissigen Helfern eine kleine Überraschung. Um was genau es sich handelt, wollten die Entwickler und Publisher Ankama noch nicht verraten. Wer am Beta-Test teilgenommen hat, soll jedoch am 23. Februar - also genau heute - in die Anka-Box schauen, dort würde eine Überraschung warten.

Die Betaphase ist nun beendet und die Veröffentlichung von "Wakfu" steht unmittelbar bevor. Am 29. Februar 2012 geht es offiziell mit dem PC-Spiel los. Wer sich näher über das Spiel informieren möchte, der kann dies auf der offiziellen Webseite tun - weitere Informationen zum Freemium-Modell für "Wakfu" sollen in den nächsten Tagen folgen.

Kommentare