Die Sims 2: Apartment-Leben

Neue Expansion angekündigt / Wir haben die ersten Bilder

News NULL

Kürzlich wurde die 100 Millionen-Grenze überschritten für die meistverkaufte Spielreihe aller Zeiten und nun wird das nächste Expansions-Pack unter dem Titel Apartment-Leben angekündigt.

Electronic Arts gibt noch immer Vollgas wenn es um Erweiterungen für den zweiten Teil der Sims-Reihe geht. Nun wird für Monat August das nächste Pack angekündigt.

Die Sims werden jedoch dieses mal in einem Mietshaus ein Apartment beziehen und die Mitbewohner sowie die Nachbarschaft unsicher machen. Vor allem die neue Beliebheitsanzeige dürfte ein besonderes Feature sein. Dein Sim muss um die Liebe kämpfen und seine sozialen Kontakte stets pflegen.

Erste Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie. 

Kommentare