Need for Speed: Undercover

News

Need for Speed: UndercoverPatch behebt Ruckler

News

Seit heute ist der angekündigte Patch zu EA's Need for Speed: Undercover, über X-Box Live oder Playstation-Network verfügbar. Er behebt die Ruckler im Gameplay und bringt den Schwierigkeitsgrad "Expert" mit.

Need for Speed: UndercoverPatch kommt diese Woche

News

Sowie NFS-Planet verlauten liess, erscheint noch diese Woche der angekündigte Patch für Need for Speed Undercover. Der Patch optimiert das Erscheinungsbild und nimmt Änderungen am Gameplay sowie an der Schwierigkeitsregelung vor.

Need for Speed: UndercoverDer letzte Need for Speed Teil?

News

Nähert sich die Need for Speed Reihe ihrem Lebensende? Diese Frage dürfte sich Electronic Arts derzeit stellen. Der aktuelle Teil, Undercover, kam in den Charts nicht einmal unter die Top 20. Nun wird über das Ende der Reihe spekuliert.

Need for Speed: UndercoverNächster Teil noch in diesem Jahr

News

Jedes Jahr aufs Neue, so könnte man diese Meldung eigentlich auch betiteln. Denn in regelmässigem Abstand kommt seit einigen Jahren immer zum Weihnachtsgeschäft ein neuer Need for Speed Teil in die Händler-Regale. Dies wird auch wohl 2008 so ein, diesmal allerdings mit neuer Story.