Games.ch

Race

Xboxs Antwort auf GT5?

News NULL

Nachdem das Projekt GTR seinen Platz im ewigen Papierkorb der Datenwelt gefunden hat, will Entwickler SimBin mit Race für Xbox 360 Sonys Gran Tourismo 5 den Rang ablaufen.

So gab THQ, seines Zeichens Publisher von Race, auf der Interactive Digital & Entertainment Festival in Cannes bekannt, dass sie die viel versprechende Rennsimulation im November 2008 für Microsofts Flaggschiff veröffentlichen werden. Der Titel soll über 350 Boliden unterschiedlicher Klassen, 15 Strecken und sieben Spielmodi beinhalten.

Auch für ausreichend Spielspass im Onlinemodus ist gesorgt: Mit insgesamt zwölf Kontrahenten könnt ihr in Race um die Wette fahren, zudem wurde für einen zwei-Spieler Splitscreenmodus gesorgt. Wem das noch nicht genug ist, der kann Race mit neuen Content per Download versorgen - die ersten beiden Download-Pakete sollen zudem kostenlos erhältlich sein.

Kommentare