Rock Band 2

News

Rock Band 2Bob Marley mit Legend

News

Die wohl grösste und sagenumwobenste Reagge-Legende wird laut Entwickler Harmonix nicht in "Rock Band 3" mit "Get up, stand up" vertreten sein. Nein, er kriegt sein eigenes Album.

Rock Band 2Neue Features per Patch

News

Wie Dan Teasdale, Lead-Designer bei Harmonix, via PS-Blog verkündet hat, wird ab nächstem Donnerstag ein neuer Patch für "Rock Band 2" verfügbar sein, welche gleich einige neue Features und Funktionen liefert.

Rock Band 2Paul McCartney Song Pack

News

Wie MTV am Wochenende bekannt gab, werden bald drei Songs, von einem kürzlichen Live-Auftritt in New York, von Paul McCartney im Rockband Store verfügbar sein.

Rock Band 2Country Pack 2

News

Harmonix gab bekannt, dass wir bald mit einem weiteren Country Pack rechnen können. Die Songs sind wie üblich als Pack oder einzeln in den Stores der entsprechenden Systeme verfügbar.

Rock Band 2The Beatles: Rock Band

News

Nach diversen Gerüchts-Meldungen im Netz wird "The Beatles: Rock Band" gleich mehrere Mikrophone unterstützen. Das macht natürlich schon vom Softwaretitel sehr viel Sinn.

Rock Band 2Neue Songs im Anmarsch

News

Rock Band wird genauso wie Guitar Hero fleissig von den Herstellern mit neuen Songs bestückt. So kommt jede Woche neuer Nachschub für die Musikhungrigen Gittaristen und Drummer.

Rock Band 2Die komplette Trackliste

News

EA´s Rock Band wird als zeitliches Xbox 360 exklusiver Titel noch am Ende dieses Jahres in den USA erscheinen. Nun ist auch die komplette Tracklist veröffentlicht worden. Wann der Titel in Europa erscheint ist unbekannt.