Rock Band 2

Country Pack 2

News Roger

Harmonix gab bekannt, dass wir bald mit einem weiteren Country Pack rechnen können. Die Songs sind wie üblich als Pack oder einzeln in den Stores der entsprechenden Systeme verfügbar.

Rock Band DLC Erweiterungen für Xbox 360, PlayStation 3 System und Wii

"Going Country Pack 02" wir einige grosse Hits enhalten wie zum Beispiel Songs von Grammy Award-Gewinner Alan Jackson, Keith Urban und Kenny Rogers, sowie Shania Twain und Martina McBride. Diese Songs erschienen ursprünglich im Country Track Pack und werden nun im Rock Band Music Store verfügbar gemacht.

Erhältlich auf Xbox 360 und Wii (Dez. 29) und PlayStation 3 (Jan. 7):

  • Alan Jackson – "Good Time"
  • Cross Canadian Ragweed – "Cry Lonely"
  • Jason Aldean – "She's Country"
  • Keith Urban – "I Told You So"
  • Kenny Rogers – "The Gambler"
  • Martina McBride – "This One's For the Girls"
  • Shania Twain – "Any Man of Mine"

Die Infos stammen aus den Staaten, inwiefern die Songs auch bei uns verfügbar sein werden ist noch nicht offiziell mitgeteilt.

Kommentare