Games.ch

Chrono Trigger DS

Chrono Trigger kommt für den DS

News NULL

Die Fans haben lange darauf gewartet und lange darum gebettelt, doch nun scheint es wirklich wahr zu sein. Mit einem Gerücht hat alles angefangen und dies hat sich nun bewahrheitet.

Die offizielle Seite hat die Pforten geöffnet und dort ist eine Uhr zu sehen, sowie das Fans bekannte Tickgeräusch aus Chrono Trigger. Chrono Trigger ist ein Rollenspiel für Super Nintendo, welches auf Charakteren von Akira Toriyama (Dragonball) basiert. Der Titel erfreute sich damals grosser Beliebtheit ist allerdings nie in Deutschland erschienen. Auf der PSone gab es ebenfalls bereits eine Umsetzung.

Die neue DS Fassung, welche im Winter 2008 erscheinen soll, wird kein komplettes Remake, sondern wird vorraussichtlich wie das Original aussehen und einige Extras bieten. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt.

Kommentare