Games.ch

Entwickler-Video zu Shenmue 3

Development Report Vol. 1

News Video Michael Sosinka

Zu "Shenmue 3" wurde ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Dabei dürfen wir den Machern über die Schultern schauen.

Von "Shenmue 3" gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen. Ys Net hat ein neues Video veröffentlicht, den "Development Report Vol. 1". Darin können wir den Entwickler ein wenig über die Schultern schauen und erkennen, dass sie fleissig an "Shenmue 3" arbeiten.

Zudem erblicken wir einige ziemlich unfertige Spielszenen. Aber das ist immerhin besser als nichts. Und ja, es wird QTEs geben. "Shenmue 3" wird für den PC und die PlayStation 4 entwickelt. Mit einem Release ist allerdings nicht so schnell zu rechnen. Fans müssen sich wahrscheinlich noch das eine oder andere Jahr gedulden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare