Games.ch

Neues Video zu Shenmue 3

Zum einjährigen Kickstarter-Jubiläum

News Video Michael Sosinka

Vor genau einem Jahr wurde die Kickstarter-Kampagne zu "Shenmue 3" erfolgreich beendet. Das wird mit einem neuen Video gefeiert.

Für "Shenmue 3" ist der 30. Juni 2016 ein besonderer Tag, denn vor genau einem Jahr endete die Kickstarter-Kampagne für das Spiel, die extrem erfolgreich verlaufen ist. Ys Net konnte satte 6,33 Millionen US-Dollar für die Entwicklung von "Shenmue 3" einnehmen.

Ys Net hat zur Feier dieses Tages ein neues Video zu "Shenmue 3" veröffentlicht, in dem der Serienschöpfer Yu Suzuki den Fans für ihre Unterstützung dankt. Er spricht auch ein wenig über den Status des Spiels und verrät beispielsweise, dass das Projekt vor zirka sechs Monaten so richtig gestartet ist. "Shenmue 3" wird für den PC und die PlayStation 4 entwickelt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare