Games.ch

PlayStation Home

News

PlayStation HomeWar für Entwickler profitabel

News

Kürzlich gab Sony bekannt, dass „PlayStation Home“ für PlayStation 3 im nächsten Jahr eingestellt wird. Dies lässt sich wohl auch auf die geringen Nutzerzahlen zurückführen. Wie nun jedoch bekannt wurde, war „PlayStation Home“ für Entwickler durchaus profitabel.

PlayStation HomeSoziale Spielplattform wird eingestellt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass die soziale Spieleplattform „PlayStation Home“ eingestellt wird. Bis zum 31. März 2015 können Spieler aber noch in ihr ganz eigenes Universum eintauchen.

PlayStation HomeDoctor Who für PlayStation Home!

News

Unglaublich aber wahr: The Doctor macht vor seinem Start der neuen Serie einen Abstecher in Sonys PlayStation Home. Spieler haben nun die Möglichkeit ihren Avatar mit der Kleidung der Serien-Charaktere auszustatten.

PlayStation HomeGanz im Zeichen der Liebe

News

Nicht nur in der echten Welt turteln Spieler und Spielerinnen am 14. Februar was das Zeug hält, nein auch in PlayStation Home hält die Liebe Einzug. Mit dem Home-Client-Update 1.75 wird die gesamte Umgebung auf den heutigen Valentinstag getrimmt.

PlayStation HomeDisgaea 4 comes Home

News

Nippon Ichi veröffentlichte nun neue Informationen zur Veröffentlichung von "Disgaea 4". Das Erscheinen des Titels wird gefeiert indem PlayStation Home einen eigenen bereich für "Disgaea 4" erhält.

PlayStation HomeStar Wars feiert in der Kantine

News

Pünktlich zum 30. Geburtstag von "Empire Strikes Back" finden sich allerlei komische, ausserirdische Gestalten in den Räumlichkeiten von PlayStation Home, beziehungsweise einen allen Fans bekannten, ganz bestimmten Ort...

PlayStation Home14 Millionen Nutzer

News

Sony hat aktuelle Nutzerzahlen über ihre virtuelle 3D Welt Home auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Inzwischen kann es Home auf 14 Millionen Nutzer bringen von denen die Hälfte im letzten Jahr den Dienst genutzt haben.

PlayStation HomeNeue LucasArts Avatare

News

Kurz nach der Eröffnung des LucasArts Store in PlayStation Home, wird das Inventar erweitert. Es werden Gegenstände aus "Star Wars The Force Unleashed", "Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes" und auch "Indiana Jones".

PlayStation HomeAlien vs Predator in Home

News

Das neue "Alien VS Predator" hat in die Gamerwelt eingeschlagen wie eine Granate. Und nun ist das Spiel auch dabei "PlayStation Home" zu infiltrieren. Doch dies nur für eine kurze Zeit.

PlayStation HomeStar Wars, go Home!

News

Sony hat heute angekündigt, dass LucasArts für Fans seiner beiden erfolgreichsten Franchises nun auch einen LucasArts Shop im PlayStation Home eröffenen wird.

PlayStation HomeDas London Pub, inklusive Darts Board

News

Das erste Playstation Home Update im Jahre 2010 steht bevor und bringt den London Pub Personal Space mit sich. Zum Preis von €4,99 bietet das Pub ein warmes Feuer, witzige Bierpumpen und einiges mehr, alles in einem Setting an der Themse welches das Parlament überblickt.

PlayStation HomeSodium 1

News

Der heutige Donnerstag, 17. Dezember markiert den nächsten Schritt in der Evolution der PlayStation Home Plattform: Sony veröffentlicht ein massives Combat Spiel verpackt in eine höchst-interaktive und wachsende Social Gaming Umgebung bekannt als Sodium.