PlayStation Home

News

PlayStation HomeAudi-Bereich, LBP-Inhalte, SingStar VIP-Rooms

News

Diesen Donnerstag erhalten alle Home-Fans gleich ein äusserst umfangreiches Update. Neben dem schon lange erwarteten Audi-Bereich kriegen wir einen speziellen Gravity-Crash Bereich. LBP Inhalte und SingStar Rooms runden das zusätzliche Angebot ab.

PlayStation HomeKostenloses Baumhaus

News

"PlayStation Home" ist nun bald seit einem Jahr für die Allgemeinheit verfügbar. Ein Grund genug für Sony gleich mehrere Updates und Goodies einzuspiesen. Ab heute steht unter anderem ein "Baumhaus"-Appartment kostenlos zum Download bereits.

PlayStation HomeRed Bull Flugtag

News

Diese Woche steht im HOME-Bereich alles im Zeichen von Red Bull. Die Energy-Drink-Macher sind bereits mit einem Air-Race Minigame im Home vertreten, werden aber ihre Präsenz in dieser Woche massiv ausweiten.

PlayStation HomeTop Priorität bei Sony, oder doch nicht?

News

PlayStation HOME ist für SONY seit dem Start ein Projekt mit sehr hoher Priorität. Ein Interview mit Pete Edwards welches vom EDGE Magazin an der London Games Conference geführt wurde lies letztlich allerdings ziemlich Zweifel daran aufkommen.

PlayStation HomeUncharted 2 Homespace

News

Nachdem "Uncharted 2: Among Thieves", wie erwartet, zu einem riesigen Hit auf der PlayStation 3 mutiert ist war es nur eine Frage der Zeit bis ein PlayStation Homespace angekündigt wurde.

PlayStation HomeRatchet & Clank Homespace

News

Wir haben bereits gestern kurz über den neuen Homespace zum neuen "Ratchet & Clank"-Spiel berichtet. Inzwischen ist auch ein kurzer Trailer zum neuen Homebereich verfügbar.

PlayStation HomeEs tut sich was zu Hause

News

Die meisten werden wohl bemerkt haben, dass PSN HOME nun mit der Version 1.3 vorliegt. In der aktuellen Version sind einige neuen Features verbaut oder sagen wir besser programmiert worden.

PlayStation HomeUpdates mit Problemen?

News

Wie es scheint gibt es vereinzelte Probleme mit dem "neuen" PlayStation Home. Der Sony empfiehlt Spielern, welche sich nicht mehr ins Home einloggen können eine Neuinstallation von Home.

PlayStation HomeVersion 1.3 kommt im September

News

Gemäss Playstation Blog werden wir noch im September eine aktualisierte Home Version erhalten. Unter anderem werden wir diverse neue Shopping-Optionen erhalten. Auch das "Game-Launching" wird eines der zentralsten Neuerungen sein.

PlayStation HomeNeue Home-Spaces: SingStar & Audi

News

An der Sony Pressekonferenz gab es neben den erwarteten Ankündigungen wie der "PlayStation 3 Slim" auch News zu "PlayStation Home". In den nächsten Wochen dürfen wir uns auf zwei neue Homebereiche freuen.

PlayStation HomeNeues Xi diesen Donnerstag ?

News

Gemäss Patrick O'Luanaigh's Twitter wird nDreams diesen Donnerstag einen neuen Home-Space veröffentlichen. Um was es sich dabei handelt ist aber noch nicht bekannt.

PlayStation HomeMotorstorm crasht ins Haus

News

In der letzten Zeit werden wir mit neuen Inhalten für Home beinahe überschwemmt. Als nächstes erhalten wir morgen den Bereich zum beliebten Schlammracer "Motorstorm"

PlayStation HomePixeljunk goes Home

News

Sony's Playstation Home erhält wieder einen neuen Home-Space. Dieses mal ist Q-Games, bekannt für die Pixeljunk Spiele, welche für sehr viel Spass auf dem Playstation Network garantieren.

PlayStation HomeBuzz Space Online

News

Wie wir bereits anfang Woche kurz berichtet haben ist nun der Buzz! Space im Home aufgeschaltet. Der Visari Thronsaal hat zudem noch ein Bugfix erhalten und ist nun wieder im Store erhältlich.

PlayStation HomeGran Turismo Space angekündigt

News

Die Fahrsimulation "Gran Turismo" wird sich auch bald in Playstation Home zuhause fühlen. Dies kündigte die Website PS3.GJ.net an. Ähnlich wie im EA Sports Complex sollen Minispiele integriert sein.

PlayStation HomeDie E3 kommt zu uns nach Hause

News

Wie von vielen bereits vermutet, die SONY E3 Präsentation wird im PSN HOME übertragen. Leider ist diese Übertragung nicht LIVE sondern wird mit 2 Stunden Verzögerung übermittelt.