PlayStation Home

Star Wars feiert in der Kantine

News NULL

Pünktlich zum 30. Geburtstag von "Empire Strikes Back" finden sich allerlei komische, ausserirdische Gestalten in den Räumlichkeiten von PlayStation Home, beziehungsweise einen allen Fans bekannten, ganz bestimmten Ort...

39549

Und zwar findet die Feier in der Kantine statt, die sich in Mos Eisley auf Tatooine befindet.

Richtige Star Wars Nerds werden nun sagen, dass die Kantine nie in "Empire Strikes Back" vorgekommen sei. Dafür aber in "Return of the Jedi. Aber welchen besseren Platz zum feiern gäbe es denn zwischen zwielichtigen Gruppen von Aliens und den kultigen Klängen der Band Figrin D'an and the Modal Nodes? Richtig: Keinen!

Dazu gibt es natürlich eine Menge an Star Wars Möbeln und Klamotten. Wir wünschen frohes Feiern!

Kommentare