Games.ch

Star Wars Galaxies: Champions of the Force

Das Star Wars Online Kartespiel ist da

News NULL

Sony Online Entertainment steigt nun noch tiefer in die Online Kartenspiele hinein und präsentiert nun Star Wars Galaxies: Champions of the Force ein Kartenspiel im Star Wars Universum.

Wer bereits Legends of Norrath kennen sollte, wird sich mit dem Star Wars Kartenspiel sofort zurechtfinden, da hier das gleiche wunderbar funktionierende Spielschema genutzt wird. Einziger unterschied ist das die Grafiken natürlich nicht mehr das Everquest Setting zeigen, sondern Star Wars Motive präsentieren.

Eine kostenlose Trial bekommt ihr hier. Der Titel ist allerdings zur Zeit nur in englisch erhältlich, was vermutlich auch so bleiben wird, da das Original Star Wars Galaxies auch nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Kommentare