Games.ch

Warhammer Online: Age of Reckoning

7 Tage Spielzeit Entschädigung

News NULL

Es ist soweit. WAR geht an den Start. Nun am Sonntag, den 14.9. werden die Pforten endlich für die Vorbesteller der Collectors Edition geöffnet. Grund genug für Mythic ein Dankeschön an die Community weiterzugeben.

Nachdem der Open Beta Start mit vielen Problemen bei Login und Code Eingabe verbunden war, hat Mythic eine vernünftige Entscheidung getroffen. Ganze sieben Tage Spielzeit bekommen alle Teilnehmer der Beta, welche das Spiel erwerben offiziell gutgeschrieben.

"Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschliessen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können.
"

Die 7 Tage werden selbstverständlich dem kostenlosen Monat angerechnet. Das bedeutet 5 Wochen kostenlos Warhammer Online spielen. Danke Mythic!

Kommentare