Games.ch

Warhammer Online: Age of Reckoning

Bloss nicht umziehen!

News Björn

Eine schier unglaubliche Geschichte mit dem Support seiner vorbestellten Collector's Edition und Electronic Arts musste ein Käufer in den USA erleben. Er hatte die limitierte Edition vor acht Monaten vorbestellt, ist aber seitdem umgezogen und wollte nun seine Adresse ändern lassen, wollte!

Da EA den Versand der limitierten, und warscheinlich seit langem ausverkauften Versionen an ein externes Unternehmen weitergeleitet hat sah man sich beim Kunden-Support nicht dazu in der Lage die Adresse, an die das Spiel gesendet werden sollte zu ändern. Stattdessen hat man dem Kunden dazu geraten die Vorbestellung zu stornieren und er solle zusehen seine gewünschte, limitierte, Version des Spieles woanders noch zu bekommen.

Die gesamte E-Mail Kommunikation mit dem EA Support hat der frustrierte Fan nun hier veröffentlicht. Es ist kaum zu glauben, aber sie bekommen es scheinbar nicht geregelt einfach die Adresse zu ändern!

Kommentare