Games.ch

Legends of Norrath: Ethernauts

Neuer Erweiterung im Anmarsch

News NULL

Es wurde eien Zeit lang ruhig im Legends of Norrath doch nun wurde gleich eine neue Erweiterung für den Oktober Angekündigt. Mit Legends of Norrath: Ethernauts gibt es wieder einige Neuerungen und natürlich neue Karten.

Hier die Pressemeldung für die vierte Erweiterung des Online Kartenspiels:

Vor Jahrtausenden fiel Norrath um ein Haar der Leere zum Opfer. Doch eine Gruppe mutiger Abenteurer fand sich zusammen und stellte sich der Plage entgegen. So konnten sie die Welt schliesslich vor dem Untergang retten.

Das waren die Ethernauts.

**Legends of Norrath™: *Ethernauts ist die neueste Erweiterung des Fantasy-Sammelkartenspiels von SOE, das auf den MMO-Spielen EverQuest® und EverQuest® II basiert.*

Ethernauts bietet:

Eine neue Geschichte Mit dem Beginn des zweiten Handlungsstrangs von Legends of Norrath wird hier eine Geschichte voll Abenteuer, Heldenmut und grossen Opfern erzählt, die 4.000 Jahre vor den Ereignissen spielt, die sich in EverQuest II: The Shadow Odyssey™ zutragen. Spieler des MMO-Spiels erfahren anhand der Karten, Wissensgegenstände, Szenarien und Überfälle mehr über die Geschichte der Ethernauts.

Neue Karten - 280 neue Spielkarten stehen über Erweiterungssätze, Turniere, Promo-Aktionen und Szenarien zur Verfügung. Zusätzlich enthält Ethernauts jeweils 20 neue Beutekarten für EverQuest und EverQuest II , mit denen man tolle neue Gegenstände in den MMO-Spielen erstehen kann!

Neue Szenarien - Die Spieler haben die Möglichkeit, neue Spielinhalte aus der kommenden EverQuest II "-Erweiterung „The Shadow Odyssey " zu erleben, bevor diese veröffentlicht wird. Zehn brandneue Szenarien erzählen die Geschichte und die Ereignisse rund um die Ethernauts und locken mit aufregenden Belohnungen, wenn sie bewältigt wurden.

Neue Überfälle - Die Überfälle sind eine beliebte Spielart von Legends of Norrath, bei der Spieler zusammen gegen einen gemeinsamen Gegner antreten können. Im Erweiterungssatz „Ethernauts" stehen den Spielern zwei neue Überfälle für vier Spieler zur Verfügung, die sie übernehmen und erfolgreich abschliessen können!

Neues Einsteiger-Produkt - Mit „Ethernauts" wird ein neues Konzept für den Einsteigersatz eingeführt: Der neue „Legendary"-Einsteigersatz enthält genug Spielkarten, Avatare und Quests für vier verschiedene Kartensätze (Kämpfer, Magier, Priester und Kundschafter).

Spielen Sie gratis! - Spieler mit „EverQuest "- und „EverQuest II "-Abonnements erhalten den neuen „Cloudskipper"-Einsteigersatz KOSTENFREI mit der Veröffentlichung von Ethernauts. Dieser Einsteigersatz präsentiert den Spielern die Geschichte der Ethernauts und ihren Werdegang. Ausserdem enthält er den exklusiven Avatar „Wolkenspringer", das Luftschiff der Ethernauts!

Kommentare