Games.ch

Windows 7

News

Windows 7670 Millionen verkaufte Betriebssysteme

News

2009 veröffentlichte Microsoft das aktuelle Betriebssystem Windows 7 - ab morgen geht es in die achte Runde. Anlässlich der Veröffentlichung von Windows 8 gibt es nun die offiziellen Verkaufszahlen.

Windows 7Windows 7 Models

News

Windows 7 ist er vor kurzem erschienen und in Japan finden schon wieder Promotion-Events statt. Diesmal versucht es Microsoft mit "menschlich" überzeugenderen Argumenten.

Windows 7Der Tag an dem Vista starb

News

Seit gestern ist Windows 7 offiziell im Handel erhältlich und kaum eine Windows-Version seit 95 hat wohl einen derart grosse Fangemeinde und ein dermassen positives Medienecho gefunden. Einige Fans haben Vista jetzt symbolisch beerdigt.

Windows 7Vorbestellungen für 50,- Euro möglich

News

Ohne zu Übertreiben kann man wohl sagen, darauf wartet die ganze Welt - Windows 7 ist das was Vista hätte werden sollen. Ein performantes System in schicker Optik mit ein paar wirklichen Neuerungen. Microsoft hat jetzt erste Preise bekannt gegeben.

Windows 7Release-Client Download freigeschaltet

News

Microsoft hat den Download des ersten Release-Client seines kommenden Betriebssystems Windows 7 ab sofort freigeschaltet. Der Download ist in verschiedenen Sprachen (auch Deutsch) und in sowohl 32 als auch 64 Bit Version möglich.

Windows 7Release-Version Ende Oktober - Release Client morgen

News

Sowohl von Microsoft als auch von Acer gibt es Neuigkeiten zum Release-Termin der nächsten Windows Version. Offiziell ist, dass der öffentliche Release-Client ab morgen, dem 5. Mai zum Download bereit stehen wird. Also jeder sich Windows 7 vorab einmal ansehen kann.

Windows 7Nächste Version bereits ein Release-Client

News

Microsoft hat in ihrem Blog angedeutet, dass die nächste Veröffentlichte Version von Windows 7 keine Beta-Version mehr sei. Stattdessen veröffentlicht man den ersten Release-Client von Windows 7. Deutet das auf einen Release in diesem Jahr hin?

Windows 7Kostenloses Upgrade von Vista auf Windows 7

News

Die Windows 7 Beta ist nun seit ein paar Tagen frei zum Download verfügbar und die Resonanzen sind bislang mehrheitlich positiv. Dennoch müssen wir voraussichtlich noch ein ganzes Jahr warten bis wir die nächste Windows Generation kaufen können.

Windows 7Download läuft jetzt

News

Der gestern mit Patzern gestartete Download der offiziellen Beta Version des kommenden Windows 7 läuft zum aktuellen Zeitpunkt wieder. Bislang hat Microsoft dies offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Windows 7Bug in Beta 1 beschädigt MP3 Dateien

News

In der aktuellen Beta 1 Build von Windows 7 ist nun ein Bug aufgetaucht, der unter Umständen vorhandene MP3 Dateien irreversible beschädigen kann. Der Fehler ist Microsoft bereits bekannt und soll in der öffentlichen Beta, die diesen Monat kommen soll, behoben sein.

Windows 7Beta 1 bereits als Download

News

Die aktuelle Beta Version von Windows 7 ist inzwischen bereits als Download-Paket auf diversen Webseiten vorhanden. Allerdings natürlich bislang komplett inoffiziell und sicher nicht mit Einverständnis von Microsoft.

Windows 7Testbericht der ersten Beta

News

Die Kollegen des US Magazins ZDNet.com haben bereits eine Kopie der ersten Beta-Version von Microsofts kommendem Windows 7 erhalten. Natürlich haben sie gleich einen Testbericht zur nächsten Windows-Version online gestellt.

Windows 7Läuft schneller als XP

News

Die Kollegen von ZDNet.com haben sich die Windows 7 build 6956 geschnappt und diese in diversen Benchmarks gegen gleiche starke Systeme mit Windows XP (Service Pack 3) und dem aktuellen Windows Vista antreten lassen.

Windows 7Beta für alle

News

Microsoft will bereits Anfang 2009 eine Beta-Version des kommenden Windows 7 Betriebssystems für alle interessierte zur Verfügung stellen. Bislang war nur davon gesprochen, dass eine Beta fertig gestellt werden soll.

Windows 7So spart das System Ressourcen

News

So langsam kommen immer mehr Details zum kommenden Betriebssystem von Microsoft in die Öffentlichkeit. Unter anderem soll das System wirklich besser mit den Ressourcen des eigenen PCs arbeiten.

Windows 7Vorab-Version in Filesharing-Netzen

News

Wie ein norwegisches Online-Magazin aktuell meldet findet sich die erst kürzlich verteilte Vorab-Version von Windows 7 bereits in einigen Filesharing-Netzen wieder. Wie sie den Weg dorthin gefunden hat dürfte wohl vor allem Microsoft interessieren.