Games.ch

Windows 7

670 Millionen verkaufte Betriebssysteme

News Sharlet

2009 veröffentlichte Microsoft das aktuelle Betriebssystem Windows 7 - ab morgen geht es in die achte Runde. Anlässlich der Veröffentlichung von Windows 8 gibt es nun die offiziellen Verkaufszahlen.

ScreenshotDer Redmonder Konzern darf sich über satte 670 Millionen verkaufte Exemplare des Windows-7-Betriebssystems freuen! Dies wurde von Steven Sinofsky, dem Chef des Windows-Bereichs, in New York bekanntgegeben.

Auch wenn Windows 8 morgen an den Start geht, so wird es das "alte" Betriebssystem auch weiterhin im Laden zu kaufen geben. In Sachen PC kündigen die verschiedenen Hersteller an, dass man auch weiterhin zahlreiche Computer auf den Markt bringen werde, die noch Windows 7 als Betriebssystem mitbringen.

Was ist eure Meinung ... Windows 7, 8 oder doch lieber iOS?

Kommentare