Games.ch

Windows 7

Beta 1 bereits als Download

News Björn

Die aktuelle Beta Version von Windows 7 ist inzwischen bereits als Download-Paket auf diversen Webseiten vorhanden. Allerdings natürlich bislang komplett inoffiziell und sicher nicht mit Einverständnis von Microsoft.

Eigentlich sollte die Beta 1 erst im Januar für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden, damit sich jeder einen eigenen Eindruck vom kommenden Windows 7 machen kann.

Die Beta 1 enthält dabei bereits sämtliche Funktionen und Software, welche auch in der finalen Windows 7 Version enthalten sein sollen. Neue Features oder weitere Software ist nicht geplant, so dass Microsoft sich bis zum Release voll und Ganz auf Optimierung und Bugfixing der Inhalte von Windows 7 konzentrieren kann. Die nun aufgetauchte Beta 1 soll dabei bereits jetzt sehr stabil und zuverlässig laufen und wie wir berichteten zudem schneller sein als Vista und sogar XP.

Ob sich Microsoft angesichts der nicht geplanten Download-Möglichkeit vielleicht entscheidet die Beta 1 bereits in nächster Zeit auch offiziell zum Download anzubieten?

Kommentare