Games.ch

Windows 7

Beta ab morgen zum Download - Allerdings Limitiert

News Björn

Wie wir bereits gestern, allerdings noch unbestätigt, melden konnten wird der offizielle Beta-Download von Windows 7 noch im Laufe dieser Woche bereit gestellt werden. Nun ist dies bestätigt worden. Ab morgen ist der Download möglich.

Microsoft teilte weiterhin mit,dass die Download-Möglichkeit begrenz wird. Nach 2,5 Millionen Nutzern ist Schluss und ein Versand, wie es bei der Vista-Vorab-Beta möglich war, wird es dieses mal ebenfalls nicht geben.

Derjenige der es schafft sich unter die limitierte Anzahl an Nutzern zu mischen hat dann die Möglichkeit sich Windows 7 bis zum 1. August diesen Jahres genau anzusehen, denn nur bis zu diesem Datum ist die Beta lauffähig.

Die Beta wird ebenefalls nur als Ultimate-Version zum Download bereit stehen, während beim Release, geplant ist Anfang 2010, auch die bekannten Abstufungen für Business und Home-Nutzer existieren.

Kommentare