Games.ch

Windows 7

Kostenloses Upgrade von Vista auf Windows 7

News Björn

Die Windows 7 Beta ist nun seit ein paar Tagen frei zum Download verfügbar und die Resonanzen sind bislang mehrheitlich positiv. Dennoch müssen wir voraussichtlich noch ein ganzes Jahr warten bis wir die nächste Windows Generation kaufen können.

Damit man nicht ganz so frustriert ist bietet Microsoft ein kostenloses Upgrade-Programm von Windows Vista auf Windows 7 an, ähnlich wie es bereits bei Vista war. Für Käufer, die nach dem 1. Juli diesen Jahres eine Vista Lizenz erwerben besteht dann die Möglichkeit nach dem Release von Windows 7 ein kostenloses Upgrade zu erhalten.

Wer vor dem 1. Juli einen neuen PC bzw. ein neues Vista kauft bzw. bereits gekauft hat muss allerdings für das Upgrade auf Windows 7 zahlen bzw. sich einfach eine neue System-Lizenz für Windows 7 kaufen.

Kommentare