Games.ch

Windows 7

Nächste Version bereits ein Release-Client

News Björn

Microsoft hat in ihrem Blog angedeutet, dass die nächste Veröffentlichte Version von Windows 7 keine Beta-Version mehr sei. Stattdessen veröffentlicht man den ersten Release-Client von Windows 7. Deutet das auf einen Release in diesem Jahr hin?

Der Unterschied zwischen Beta und RC Versionen liegt darin, dass die Entwickler selbst sagen, jetzt sind die meisten Fehler und Ungereimtheiten beseitigt. Ein erster Release-Client dürfte aber vielmehr aus dem Grund interessant sein, da das System eigentlich erst Anfang 2010 erscheinen soll und man mit der RC1 im Prinzip praktisch eine fertige Version hat obwohl noch immer fast 12 Monate Zeit übrig sind.

Dies könnte ein erneuter Hinweis darauf sein, dass Windows 7 evtl. doch noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, wie bereits seit Wochen viele Analysten vermuten.

Kommentare