Games.ch

Left 4 Dead

News

Left 4 DeadDie Konzeption des Spiels

News

Chris Ashton und Phil Robb sind verantwortlich für das Turtle Rock Studio, welches vor allem durch "Left 4 Dead" bekannt ist. Die beiden sprechen nun über die Konzeption des Spiels und über das neue Projekt.

Left 4 DeadSerie über zwölf Millionen Mal verkauft

News

In einem Interview spricht der Schreiberling Chet Faliszek über die Verkaufszahlen der beliebten "Left 4 Dead"-Reihe. Genannt wurde die Zahl während eines Gesprächs bezüglich der Marketing-Politik des Unternehmens.

Left 4 DeadDead before Dawn erhältlich

News

Noch gute zwei Wochen bis zum Release von "Left 4 Dead 2", doch das warten wird nun noch einmal verkürzt. Denn absofort steht die "Dead before Dawn" Kampangne zu L4D zum download bereit. Diese ist an den Zombiefilm "Dawn of the Dead" angelehnt und enthält dementsprechend einige Paralellen zum...

Left 4 DeadDLC Crash Course am 23. September?

News

Die nächste Kampagne in Left 4 Dead - Crash Course - will Valve wohl um den 23. September veröffentlichen. Dies steht derzeit im offiziellen Twitter-Account der Firma, jedoch ist dieser Termin noch nicht fix.

Left 4 DeadDLC sollte vor Ankündigung zu Teil 2 kommen

News

Valve entschuldigt sich bei den Fans von Left 4 Dead für einen Kommunikationsfehler ihrerseits. Wie erst kürzlich bekannt wurde wird es eine zusätzlich Episode für den ersten Teil geben. Fans hatten sich beschwert, dass ein zweiter Teil produziert wird und der erste komplett fallen gelassen.

Left 4 DeadNeue Kampagnen-Mission kommt

News

Valve hält das versprechen für Inhalte zum ersten Left 4 Dead zu sorgen. Somit brachen die Fans nicht mehr auf die Barrikaden gehen, denn eine neue Kampagnenmission steht vor der Tür.

Left 4 DeadValve patcht erneut

News

Entwicker Valve hat für ihren First-Person-Shooter Left 4 Dead erneut einen Patch über Steam bereit gestellt, der allerdings keine neuen Funktionen beinhaltet sondern nur einige Bugs beseitigt.

Left 4 DeadValve patch weiter und fügt Lobby Browser hinzu

News

Eine der grössten Ängste der Community ist, dass Valve mit dem Start von Left 4 Dead 2 den Support für den ersten Teil schleifen lässt. Bislang sieht es aber glücklicherweise noch nicht danach aus, denn grade lässt sich der neueste Patch für Left 4 Dead herunterladen.

Left 4 DeadUpdate bringt Custom Maps

News

Valve plant für die kommende Woche das nächste Update für ihren erfolgreichen First Person Shooter Left 4 Dead. Das Besondere an diesem Update ist, dass damit nun auch Benutzer-Maps eingebunden werden können.

Left 4 Dead24 Stunden gratis anzocken

News

Entwickler "Valve"gibt über Steam bekannt, dass wie auch schon zuvor beim "Unreal Tournament Titan Pack", ein 24 Stunden langes gratis antesten bereit gestellt wird. Starten wird das Ganze morgen um 12 Uhr deutscher Zeit.

Left 4 DeadNeues Update fügt Erschöpfung hinzu

News

Valve hat ein neues Update für ihren First Person Shooter Left 4 Dead veröffentlicht, dass neben einigen Bugfixes auch ein komplett neues Gameplay-Feature für de Versus-Modus hinzufügt, Erschöpfung.

Left 4 DeadServerauswahl verbessert

News

Valve hat gestern erneut ein kleines Update für ihren aktuellen FPS Left 4 Dead bereit gestellt, dass die Auswahl geeigneter Server in der Spiel-Lobby erleichtert. Das Update wird automatisch beim Start von Steam eingespielt.

Left 4 DeadErneuter Patch via Steam

News

Valve hat zu "Left 4 Dead" den nächsten Patch raus gehauen. Dieser konzentriert sich auf den Versus-Mode und nimmt verschiedene Änderungen in der Tank-Klasse vor. Wie bereits gesagt ist der Patch via Steam zu beziehen.

Left 4 DeadWochend-Aktion verlängert

News

Am Wochenende gab es bei Steam den aktuellen Valve-Blockbuster für gerade mal 22,49 Euro. Valve hat diese Aktion nun verlängert, so dass man das Spiel bis heute noch günstig erwerben kann.

Left 4 Deadgames.ch Exklusiv-Testnews

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam.

Left 4 DeadDieses Wochenende für die Hälfte

News

Das kommt davon, da spielt man mal einen Tag kein Left 4 Dead und verpasst beinahe das Wichtigste. Valve verscheuert das aktuelle Spiel nun kurz vor dem Release des Survival Packs dieses Wochenende für die Hälfte.

Left 4 DeadErste DLC Inhalte bekannt

News

Valve gibt erste Inhalte zum kommenden DLC bekannt. Das Add-On wird den Namen Survival-Pack tragen und einen neuen Modus enthalten. Was dieser beinhalten wird ist nicht bekannt. Ebenso bleibt der Veröffentlichungstermin ungenannt.

Left 4 DeadNeues Update wird eingespielt

News

Valve hat erneut ein kleines Update für den erfolgreichen Multiplayer-Shooter Left 4 Dead bereit gestellt. Das Update wird, wie üblich, automatisch über Steam eingespielt und beseitigt drei bekannte Fehler.