Games.ch

Left 4 Dead

Statistiken über Erfolge im Spiel

News Björn

Trophäen, Erfolge, Achievments. Sie haben viele Namen. Letztendlich sind es sammelbare Erfolge die heute schon zum Quasi-Standard bei Spielen gehören. Auch Left 4 Dead hat diese Errungenschaften und Valve führt Statistiken darüber.

Diese wurden nun erstmals veröffentlicht und ich muss sagen, ich bin doch ein wenig enttäuscht. Während der Hirnsalat eine hohe Verbreitet von 70,4% sichern konnte nehmen es scheinbar viele Spieler mit dem Heilen von Verbündeten nicht so genau, diese Errungenschaft haben gerade mal 10% aller Spieler erreicht.

Die Killer-Tophäe, Zombie Genocides, bei der man 53.595 Infizierte "befreien" muss haben übrigens bislang 0% aller Spieler erreicht, genausowenig wie die Infizierten-Errungenschaft Lamb Slaughter, bei der man einen Überlebenden töten muss nachdem dieser den Safe-Room betreten und danach wieder verlassen hat.

Die restlichen Stats könnt ihr euch hier ansehen.

Kommentare