Grand Theft Auto V

Coole Werbe-Kampagne bestätigt

News Sharlet

Am 31. März 2013 wurde in New York an einer Hauswand eine Bemalung entdeckt, die an das kommende Rennspiel "Grand Theft Auto 5" erinnert. Nun wurde bestätigt, dass es sich hierbei um eine neue Werbe-Kampagne handelt.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Rockstar Games enthüllt mit dieser Bemalung das offizielle Cover von "Grand Theft Auto 5". Ähnlich spektakulär verlief die Enthüllung auch schon für "GTA 4".    Nachdem die professionelle Fassaden-Bemalung bereits entdeckt wurde, wird schon sehr bald auch die digitale Version der Cover-Grafik von "GTA 5" enthüllt.   Übrigens soll es auch Werbe-Plakate an Bushaltestellen geben. Noch ist jedoch nicht bekannt, in welchen Ländern diese zu sehen sein wird.

News zu Grand Theft Auto V

Unsere neuesten Artikel