Games.ch

Little Big Planet 2

Erste Wertung draussen

News NULL

"Little Big Planet 2" steht noch nicht ganz so kurz vor dem Release: es dauert noch bis am 18. Januar, bis Kreative sich an dem Sandbox-Jump'n'Run austoben können. Trotzdem gibt's nun schon die erste Wertung.

Die britische Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazins OPM hatte bereits die Chance den in einem Monat erscheinenden Titel zu testen.

Dabei vergaben die Briten ganze 10/10 Punkte. Begründet wurde die Traumwertung damit, dass dem neuen Teil enorme Verbesserung gegenüber dem Vorgänger zu Gute kämen. Ausserdem wurden die vielen neuen Tools als nützlich empfunden und die Einzelspielerkampagne gelobt. 

Abschliessend hiess es, dass "Little Big Planet 2" eines der besten Spiele des nächsten Jahres sein könnte.

Kommentare