Games.ch

Little Big Planet 2

Release-Termin verschoben

News Björn

Eigentlich sollte "Little Big Planet 2" bereits im November und damit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2010 im Handel erscheinen. Jetzt wurde der Termin leider um zwei Monate nach hinten verschoben.

Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten wie Space-Ninjas, die mit Energy Drinks vollgepumpt sind, gearbeitet und wir sind mittlerweile auch bald im Ziel angekommen, aber weil wir unsere bisher geleistete Arbeit lieben, auf die kleinen Sack-Freunde absolut abfahren und wir unsere Fans vor alles andere stellen wollen wir euch nur das absolut Beste Erlebnis abliefern, das unsere Ninja-Kräfte gebe können. Und das ist auch der Grund, weshalb wir uns schweren Herzens entschlossen haben, den weltweiten Launch von LittleBigPlanet 2 von November 2010 auf Januar 2011 zu verschieben.Man habe sich dazu entschliessen müssen, entweder den Release nach hinten zu verschieben oder ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen. Die getroffene Entscheidung dürfte wohl für uns definitiv besser sein als das Game nachher mit Patches und Fixes erst lauffähig zu machen.

Kommentare