Trials Evolution: Gold Edition

Launch Trailer veröffentlicht

News Roger

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von "Trials Evolution: Gold Edition" an. Das Spiel erscheint exklusiv für Windows PC. Entwickelt von RedLynx machte die Trials-Serie im Jahr 2008 das erste Mal mit "Trials 2 SE" für den PC von sich reden.

Dieser Erfolg hielt auch auf der Xbox an, PC-Spieler mussten sich allerdings gedulden. Die Wartezeit ist nun vorbei: Mit "Trials Evolution: Gold Edition" – dank 129 Strecken und Minispielen aus "Trials Evolution" und "Trials HD" die umfangreichste Trials-Erfahrung bisher – startet der Wettkampf erneut.

Die "Trials Evolution: Gold Edition" verfügt zudem über alle Inhalte der Konsolenversion, wie dem Editor, der bisher für mehr als 300.000 von Spielern erstellte Tracks auf Xbox LIVE gesorgt hat, weltweite Bestenlisten und einen Vier-Spieler-Mehrspielermodus, der lokal und auch online spielbar ist.

Kommentare