Games.ch

inFamous

Filmposter aufgetaucht

News NULL

Bekanntlich werden wir Sucker Punchs Action Spiel um den Protagonisten McGrath bald auf der Leinwand sehen können. Nun ist in den Weiten des Internets ein Filmposter aufgetaucht.

40898

Das Filmposter zeigt lediglich Cole McGraths Rücken, sowie Schriftzug und Jahreszahl. Demnach wird die Verfilmung von "InFamous" im Sommer 2011 in den Kinosaal kommen. Für das Drehbuch werden übrigens Sheldon Turner und die Gebrüder Avi und Ari Arad. Diese zeichnen sich unter anderem auch für "X-Men Origins: Magneto" verantwortlich.

Ob dies ein offizielles Poster ist, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Mehrere Newsquellen berichten zwar davon, haben aber keine Quellenangaben zu diesem Bild. Es kann also gut sein, dass es sich dabei einfach nur um eine Fanarbeit handelt.

Kommentare